Wo finde ich den Timer in Android und wie verwende ich ihn?

encontrar el temporizador de android

Handys werden immer intelligenter. Heutzutage sind die Funktionen, die sie uns bieten, sehr zahlreich. Sie haben sich von einfachen Kommunikationsgeräten zu Geräten entwickelt, die sich mit dem Netzwerk verbinden, Bilder und Videos in hoher Qualität aufnehmen usw. Darin befinden sich auch sehr nützliche Elemente wie der Timer und die Stoppuhr.

Der Timer auf Android befindet sich in der Standard-App „Clock“. Sie müssen nichts herunterladen, um es zu verwenden . Sie können sehen, dass diese Anwendung bereits auf Ihrem Smartphone installiert ist und zur Zeitmessung verwendet wird. Wenn Sie wissen möchten, wo Sie den Timer auf Ihrem Android finden und wie Sie ihn verwenden, sind Sie hier genau richtig.

Timer auf Android: wo man ihn findet

buscar el temporizador de android

Ein Timer kann sein nützlich für die Verwaltung einiger täglicher Aufgaben , also zu wissen, wo Sie den Timer auf Ihrem Android finden, wird Ihnen sehr helfen. Wenn Sie immer noch nicht wissen, wie Sie es auf Ihrem Gerät finden können, mach dir keine Sorge! Hier zeigen wir Ihnen detailliert die Schritte dazu.

  1. Suchen Sie im Hauptmenü Ihres Android nach der Anwendung „Uhr“.
  2. Öffnen Sie die App, indem Sie auf das Symbol klicken.
  3. Drücken Sie oben oder unten auf die Stelle, an der „Timer“ steht. Sie können es leicht an dem Sanduhr-Symbol erkennen .
beobachten

Preis: Frei

So verwenden Sie den Timer auf Android

usar el temporizador en android

Der Timer in Android wird verwendet Messungen rückwärts , von einer festgelegten Zeit auf Null. Dies kann sehr praktisch sein, um die Kochzeiten von Speisen zu kontrollieren oder die Dauer eines körperlichen Trainings einzustellen. Darüber hinaus hilft es Ihnen, produktiver in Ihrer Arbeit zu sein. Aber wenn Sie Ihre Produktivität wirklich verbessern möchten, gibt es auch einige Apps, um Ihre Projekte zu organisieren und eine bessere Leistung zu erzielen.

Befolgen Sie die Schritte, die wir Ihnen hier hinterlassen, und lernen Sie, den Timer Ihres Mobiltelefons ohne Komplikationen zu verwenden.

  1. Sobald Sie sich auf dem Timer-Bildschirm befinden, geben Sie die Zeit ein, die Sie einstellen möchten. Die Zahlen werden von links nach rechts addiert , geordnet in Sekunden, Minuten bzw. Stunden. Wenn Sie beispielsweise 3 Minuten einstellen möchten, müssen Sie zuerst die Zahl „3“ und dann „00“ schreiben.
  2. Sobald die gewünschte Zeit eingestellt ist, drücken Sie die Start-Zähltaste. Sie erkennen es daran Symbol in Form eines nach links zeigenden Dreiecks .
  3. Der Zähler beginnt zu sinken und Sie können sehen, wie der Kreis um ihn herum seine Farbe ändert. Auf einigen Geräten sehen Sie ihn blau und auf anderen rot. Wenn Sie die +1:00 innerhalb des Kreises drücken, wird der Timer können Sie bei jedem Drücken um 1 Minute erhöhen .
  4. Wenn Sie den Timer anhalten möchten, drücken Sie die „Pause“-Taste am unteren Rand des Kreises. durch zwei senkrechte Striche gekennzeichnet . Um mit der eingestellten Zeit fortzufahren, drücken Sie erneut die Countdown-Taste.
  5. Falls Sie die Zeit auf den Anfangswert zurücksetzen möchten, drücken Sie das Wort „Reset“ und der Timer kehrt zu 3 Minuten zurück.
  6. Um gleichzeitige Timer zu verwenden, tippen Sie auf das +-Symbol und wenn Sie sie entfernen möchten, tippen Sie auf den Papierkorb. Wenn Sie mehr als einen Timer eingestellt haben Sie können sie alle sehen, indem Sie den Bildschirm nach oben schieben .
  7. Der Timer wird Sie durch einen Alarm darauf hinweisen, dass die Zeit abgelaufen ist . Oben sehen Sie ein blaues Kästchen, mit dem Sie den Ton stoppen oder bei Bedarf 1 weitere Minute hinzufügen können.
  8. Um den Alarm und andere Timer-Einstellungen einzustellen, Suchen Sie die 3 Punkte oben rechts auf dem Bildschirm . Von dort aus können Sie unter anderem die Lautstärke erhöhen, den Alarm stummschalten oder nach einer Weile wiederholen, den Ton ändern.

Die 3 besten Timer, die Sie online verwenden können

Manchmal möchten Sie eine Zeit als Erinnerung an eine Aktivität festlegen, die Sie ausführen, oder einfach, um sich besser in Ihren Aufgaben zu organisieren, dafür gibt es kostenlose Online-Timer die Sie ganz einfach verwenden können.

Zuvor war eine der besten Optionen die Google-Timer . Leider ist dieses Tool nicht mehr verfügbar. Der Grund für das plötzliche Verschwinden ist noch nicht bekannt, und es ist auch nicht bekannt, wann Benutzer wieder darauf zugreifen können. Die gute Nachricht ist, dass es einige sehr gute Timer online gibt, die als Ersatz dienen können.

Es gibt eine große Auswahl an Online-Timern an das Internet, die meisten mit ähnlichen Funktionen. Sie können diese 3 Optionen, die wir hier vorstellen, von Ihrem PC oder Smartphone aus verwenden: Uhr – alarm.es, Mein Wecker und 123-Timer.

Uhr – alarm.es

Zeitgeber online

Dieser Online-Timer ist einfach zu bedienen . Darin finden Sie ganz unten drei Kästchen: Das blaue dient hauptsächlich zum Programmieren der Uhrzeit und zum Konfigurieren des Sounds. Das zweite gelbe Kästchen dient zum Neustarten der Zählung. Schließlich haben wir das grüne Kästchen, mit dem Sie den Timer starten und anhalten können. Sobald die eingestellte Zeit abgelaufen ist, ertönt ein Alarm und um ihn zu stoppen, müssen Sie auf „Akzeptieren“ drücken.

Mein Wecker

reloj temporizador online

Planen Sie einen Zeitrahmen mit dem Timer Mein Wecker und werden Sie eine organisiertere Person . Um zu beginnen, drücken Sie einfach die Schaltfläche „Bearbeiten“, dort finden Sie die Einstellungen, um die Stunden, Minuten und Sekunden auszuwählen, den Alarmton zu ändern und den Namen der Aktivität einzugeben, der am Ende der Zeit auf dem Bildschirm erscheint . Wenn Sie den Zähler anhalten möchten, drücken Sie „Timer stoppen“ und voila!

123 Timer

Temporizador en linea

Kontrollieren Sie Ihre Zeit mit diesem kostenlosen Timer. Sie müssen keine Anwendung installieren, um es zu verwenden, da es ist komplett online . Beginnen Sie mit dem Drücken der Taste „Einstellungen“, um die gewünschten Stunden, Minuten oder Sekunden einzustellen, aktivieren Sie den Alarmton und platzieren Sie eine Nachricht, die am Ende der Zeit auf dem Bildschirm erscheint. Klicken Sie zum Starten auf die Schaltfläche „Start“ und zum Stoppen auf „Pause“. Sie können den Timer auch über die Schaltfläche „Neustart“ fortsetzen.

Vorteile der Verwendung des Timers auf Android

Der Hauptvorteil der Verwendung des Timers auf Android ist die Verfügbarkeit, solange Sie Ihr Mobiltelefon eingeschaltet haben, können Sie darauf zugreifen. Sie müssen nichts herunterladen oder Internet haben, um die Zeit Ihrer Aufgaben zu kontrollieren.

Es gibt Menschen, die, obwohl sie eine haben Standard-Timer auf ihrem Mobiltelefon oder online Zugriff auf eine haben, entscheiden Sie sich für die Installation einer Uhranwendung für Android-Mobilgeräte. Diese Apps sind irreführend, daher empfehlen wir, vor dem Herunterladen zu prüfen, ob sie Ihren Erwartungen entspricht.

Lernen Sie, Ihre Zeit besser zu verteilen und Ihre Aktivitäten organisierter zu erledigen, indem Sie den Timer auf Android verwenden, es ist einfach und schnell!

Where to find the timer in Android and how to use it?

encontrar el temporizador de android

Mobile phones have become increasingly smart. Nowadays the functions that they offer us are very numerous. They went from being simple communication devices to being devices capable of connecting to the network, capturing high-quality images and videos, etc. In addition, in them there are also very useful elements such as the timer and the stopwatch.

The timer on Android is located within the default “Clock” app. You will not need to download anything to use it . You can see this application already installed on your smartphone and it is used to measure time. If you want to know where to find the timer on your Android and learn how to use it, you’ve come to the right article.

Timer on Android: where to find it

buscar el temporizador de android

A timer can be useful for managing some daily tasks , so knowing where to find the timer on your Android will help you a lot. If you still don’t know how to locate it on your device, don’t worry! Here we will show you in detail the steps to do it.

  1. Look in the main menu of your Android for the “Clock” application.
  2. Open the app by clicking on the icon.
  3. At the top or bottom press where it says “Timer” you can easily identify it by the hourglass symbol .
Reloj

Price: Free

How to use the timer on Android

usar el temporizador en android

The timer in Android is used for measurements backwards , from a set time to zero. This can be very practical to control the cooking times of food or to set the duration of a physical workout. In addition, it helps you to be more productive in your work. But if you really want to improve your productivity, there are also some apps to organize your projects and get better performance.

Follow the steps that we leave you here and learn to use the timer of your mobile phone without complications.

  1. Once you are on the timer screen, type the time you want to set. The numbers will be added from left to right , ordered in seconds, minutes, and hours, respectively. For example, if you want to set 3 minutes, you must first write the number “3” and then “00”.
  2. Once the desired time has been established, press the start counting button. You can recognize it by its symbol in the form of a triangle pointing to the left .
  3. The counter will begin to decrease and you will be able to see the circle around it changing color, on some devices you will see it in blue and in others in red. If you press the +1:00 inside the circle, the timer will allow you to increase by 1 minute each time you press it .
  4. If you want to stop the timer, press the “Pause” button located at the bottom of the circle, identified by two vertical lines . To continue with the set time, press the countdown button again.
  5. In case you want to reset the time to the initial value, press the word “Reset” and the timer will return to 3 minutes.
  6. To use simultaneous timers, tap the + symbol and if you want to remove them, tap the trash can. If you have more than one timer set you can see them all by sliding the screen up .
  7. The timer will notify you that the time has expired through an alarm . You will be able to see a blue box at the top that will allow you to stop the sound or add 1 more minute if you need it.
  8. To set the alarm and other timer settings, locate the 3 dots at the top right of the screen . From there you can increase the volume, silence or repeat the alarm after a while, change the sound, among other things.

The 3 best timers you can use online

Sometimes you want to set a time as a reminder of some activity you are doing or simply to better organize yourself in your tasks, for that there are free online timers that you can use very easily.

Previously, one of the best options was the Google Timer . Unfortunately, this tool is no longer available. The reason for its sudden disappearance is not yet known, nor is it known when users will have access to it again. The good news is that there are some very good timers online that can serve as a replacement.

There are a wide variety of online timers on the Internet, most with similar functions. You can use these 3 options that we present here from your PC or smartphone: Clock – alarm.es, My Alarm Clock and 123 timer.

Clock – alarm.es

Temporizador online

This online timer is easy to use . In it you will find three boxes at the bottom: the blue one is mainly used to program the time and configure the sound. The second yellow box is to restart the count. Lastly, we have the green box which you use to start and pause the timer. Once the time you set has elapsed, an alarm will sound and to stop it you must press “Accept”.

My Alarm Clock

reloj temporizador online

Schedule a time frame with the My Alarm Clock timer and become a more organized person . To start, simply press the “Edit” button, there you will find the settings to select the hours, minutes and seconds, change the alarm sound and put the name of the activity, which will appear on the screen at the end of the time. If you want to pause the counter, press “Stop timer” and voila!

123Timer

temporizador en linea

Control your time with this free timer. You do not need to install any application to use it because it is completely online . Start by pressing the “Settings” button to set the hours, minutes or seconds you want, activate the alarm sound and place a message to appear on the screen at the end of the time. Click the “Start” button to start and press “Pause” to stop. You can also resume the timer on the “Restart” button.

Benefits of using the timer on Android

The main benefit of using the timer on Android is availability, as long as you have your mobile phone turned on you can access it. You don’t need to download anything, or have Internet to control the time of your tasks.

There are people who, although they have a default timer on their mobile phone or have access to one online, decide to install a clock application for Android mobile. These apps are misleading, so we recommend that before downloading one, check if it meets your expectations.

Learn to better distribute your time and do your activities in a more organized way using the timer on Android, it’s easy and fast!