Steigerung des Verkehrsaufkommens, weiß jemand warum?

Wir haben gestern (24. November 2009) einen starken Anstieg des Verkehrs verzeichnet, und die Google Analytics zeigt uns, dass der größte Teil des Verkehrs Direktverkehr und verweisender Verkehr ist. Von der Verkehrsquelle habe ich viel Verkehr von E-Mails gesehen, also nehme ich an, dass jemand einen Newsletter oder so gesendet hat. Wenn Sie eine Idee dazu haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir wünschen uns, die Person herauszufinden, der wir zu großem Dank verpflichtet sind.

TrakkBoard, Verwaltung mehrerer Google Analytics-Konten

Wenn es schwierig ist, mehrere Google Analytics-Konten oder mehrere Google Analytics-Profile zu verwalten, versuchen Sie es Trakboard. Es ist ein Frei, eine benutzerfreundliche Desktop-Anwendung, die es Analysten ermöglicht, Dashboards zu erstellen, die Daten über verschiedene Google Analytics-Logins und verschiedene Google Analytics-Profile abrufen, um Metriken der obersten Ebene in derselben Ansicht anzuzeigen.

Eine kurze Liste der neuen Funktionen von Google Analytics

Am 20. Oktober 2009 hat Google eine neue Reihe von Google Analytics-Funktionen angekündigt. Einige fügen den vorhandenen Fähigkeiten mehr Leistung hinzu. Andere bieten neue Flexibilität, um Google Analytics weiter an die Bedürfnisse von Unternehmensbenutzern anzupassen und anzupassen. Im Folgenden finden Sie eine kurze Liste der neuen Funktionen von Google Analytics:

Boost in Traffic, Anyone Know Why?

Posted by Keyword Rank Checker on November 25th, 2009

We’ve seen a sharp increase in traffic yesterday (Nov. 24, 2009), and the Google Analytics shows us most of the traffic are direct traffic and referring traffic. From the traffic source I saw a lot of traffic coming from emails so I assume someone had sent a newsletter or what. If you have any idea about this, please tell us. We wish we can find out the person who we owe a big thanks.

TrakkBoard, Managing Multiple Google Analytics Accounts

Posted by Keyword Rank Checker on November 8th, 2009

If you find it’s hard to manage multiple Google Analytics accounts or multiple Google Analytics profiles, try Trakkboard. It is is a Free, easy to use desktop application that allows analysts to create dashboards that pull data across different Google Analytics logins and different Google Analytics profiles to display top level metrics all within the same view.

A Quick List of Google Analytics New Features

Posted by Keyword Rank Checker on October 22nd, 2009

On October 20, 2009 Google announced a new set of Google Analytics features. Some add more power to existing capabilities. Others provide new flexibility to further customize and adapt Google Analytics according to the needs of enterprise users. Following is a quick list of Google Analytics new features: