CuteRank 3.5.7 Neu veröffentlicht

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von ankündigen zu können CuteRank 3.5.7. Installer für Windows und Mac stehen jetzt zum Download bereit. Folgende Verbesserungen und Änderungen wurden vorgenommen in CuteRank 3.5.7: Funktion hinzugefügt, um alle „fehlgeschlagenen“ Keywords zu aktualisieren Verbesserter Algorithmus zur Rangaktualisierung für ungewöhnliche Änderungen Verbesserte Trenddiagrammanzeige für Reichweiten größer als 30 Tage … Mehr

Erhalten Sie bis zu 50% Rabatt für Weihnachten 2012

[Update]Wie versprochen haben wir Ihnen die Links zu den glücklichen Gewinnern unseres Weihnachtsrabatts 2012 zugeschickt. Profitieren Sie von 50 % Rabatt und vielen Dank, dass Sie uns unterstützen! Für diejenigen, die die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie sich an den Rabatt erinnern, den wir zu Weihnachten 2010 vergeben haben, würden wir uns freuen, … Mehr

CuteRank 3.5.6 Neu veröffentlicht

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von ankündigen zu können CuteRank 3.5.6. Installer für Windows und Mac stehen jetzt zum Download bereit. Für die neueste Windows-Version klicken Sie bitte hier, für die neueste Mac-Version klicken Sie bitte hier. Folgende Verbesserungen und Änderungen wurden vorgenommen in CuteRank 3.5.6: „Vorheriger Rang“ in der Übersichtsansicht hinzugefügt „Benutzerdefiniert …“ hinzugefügt Mehr

Nur heute erhalten Sie 20% Rabatt für Thanksgiving

[Update]Diese Aktion ist jetzt beendet. Wir wissen, dass 20 % Rabatt kein großer Gefallen zu sein scheinen. Dabei geht es nicht nur um den Rabatt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen unseren Benutzern, kostenlos und Profi, unsere Dankbarkeit für ihre langfristige Unterstützung und ihre Geduld zu zeigen, unsere Verbesserung zu sehen. Dieser Gutschein … Mehr

CuteRank 3.5.3 Neu veröffentlicht

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von ankündigen zu können CuteRank 3.5.3. Installer für Windows und Mac stehen jetzt zum Download bereit. Für die neueste Windows-Version klicken Sie bitte hier, für die neueste Mac-Version klicken Sie bitte hier. Folgende Verbesserungen und Änderungen wurden vorgenommen in CuteRank 3.5.3: Schnelle Navigation von Website zu Schlüsselwort hinzugefügt Hinzugefügt … Mehr

CuteRank 3.5.2 Neu veröffentlicht

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von CuteRank 3.5.2. Installer für Windows und Mac stehen jetzt zum Download bereit. Für die neueste Windows-Version klicken Sie bitte hier, für die neueste Mac-Version klicken Sie bitte hier. Folgende Verbesserungen und Änderungen wurden vorgenommen in CuteRank 3.5.2: Doppelte Gruppenstruktur beim Duplizieren von Profilen hinzugefügt Verbessert … Mehr

CuteRank 3.5.0 Neu veröffentlicht

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von CuteRank 3.5.0. Installer für Windows und Mac stehen jetzt zum Download bereit. Für die neueste Windows-Version klicken Sie bitte hier, für die neueste Mac-Version klicken Sie bitte hier. Folgende Verbesserungen und Änderungen wurden vorgenommen in CuteRank 3.5.0: Hinzugefügt: Keywords nach Rangbereich entfernen (Keyword -> … Mehr

CuteRank 3.4.0 Neu veröffentlicht

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von CuteRank 3.4.0. Installer für Windows und Mac stehen jetzt zum Download bereit. Für die neueste Windows-Version klicken Sie bitte hier, für die neueste Mac-Version klicken Sie bitte hier. Folgende Verbesserungen und Änderungen wurden vorgenommen in CuteRank 3.4.0: Hinzugefügt: Vor-Tage-Wert für dif-Spalte anpassen … Mehr

CuteRank 3.3.0 Neu veröffentlicht

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von CuteRank 3.3.0. Installer für Windows und Mac stehen jetzt zum Download bereit. Für die neueste Windows-Version klicken Sie bitte hier, für die neueste Mac-Version klicken Sie bitte hier. Folgende Verbesserungen und Änderungen wurden vorgenommen in CuteRank 3.3.0: Hinzugefügt: Rangfilter für Basic-Vorlagenbericht Hinzufügen … Mehr

CuteRank 3.6.0 Newly Released

Posted by marsrobot on July 12th, 2014

Fixed: Can not get Bing and Ask results.

CuteRank 3.5.7 Newly Released

Posted by Keyword Rank Checker on January 16th, 2013

We are excited to announce the release of CuteRank 3.5.7. Installers for Both Windows and Mac are now ready for download. Following improvements and changes have been made in CuteRank 3.5.7: Add function to update all “failed” keywords Improved rank updating algorithm for unsusual changes Improved trend chart display for range larger than 30 days […]

Get up to 50% Discount for Christmas 2012

Posted by Keyword Rank Checker on December 24th, 2012

[Update]As promised, we have sent you the links for the lucky winners of our 2012 Christmas discount. Enjoy the 50% discount and thank you for supporting us! For those who haven’t received the email please double check your spam box. If you remember the discount we gave out during 2010 Christmas, we’d be happy to […]

CuteRank 3.5.6 Newly Released

Posted by Keyword Rank Checker on December 14th, 2012

We are excited to announce the release of CuteRank 3.5.6. Installers for Both Windows and Mac are now ready for download. For the latest Windows version please click here, for the latest Mac version please click here. Following improvements and changes have been made in CuteRank 3.5.6: Added “Previous Rank” in summary view Added “Custom […]

Today only, Get 20% Discount for Thanksgiving

Posted by Keyword Rank Checker on November 22nd, 2012

[Update]This promotion has now ended. We know 20% off seems not to be a big favor. This is not only about the discount. We want to take this opportunity to show our gratitude to all of our users, free and pro, for their long term support and their patience to see our improvement. This coupon […]

CuteRank 3.5.3 Newly Released

Posted by Keyword Rank Checker on November 13th, 2012

We are excited to announce the release of CuteRank 3.5.3. Installers for Both Windows and Mac are now ready for download. For the latest Windows version please click here, for the latest Mac version please click here. Following improvements and changes have been made in CuteRank 3.5.3: Added fast navigation from website to keyword Added […]

CuteRank 3.5.2 Newly Released

Posted by Keyword Rank Checker on August 29th, 2012

We are pleased to announce the release of CuteRank 3.5.2. Installers for Both Windows and Mac are now ready for download. For the latest Windows version please click here, for the latest Mac version please click here. Following improvements and changes have been made in CuteRank 3.5.2: Added duplicate group struct when duplicating profiles Improved […]

CuteRank 3.5.0 Newly Released

Posted by Keyword Rank Checker on June 22nd, 2011

We are pleased to announce the release of CuteRank 3.5.0. Installers for Both Windows and Mac are now ready for download. For the latest Windows version please click here, for the latest Mac version please click here. Following improvements and changes have been made in CuteRank 3.5.0: Added: Remove keywords by rank range (Keyword -> […]

CuteRank 3.4.0 Newly Released

Posted by Keyword Rank Checker on April 4th, 2011

We are pleased to announce the release of CuteRank 3.4.0. Installers for Both Windows and Mac are now ready for download. For the latest Windows version please click here, for the latest Mac version please click here. Following improvements and changes have been made in CuteRank 3.4.0: Added: Customize days ago value for dif column […]

CuteRank 3.3.0 Newly Released

Posted by Keyword Rank Checker on February 15th, 2011

We are pleased to announce the release of CuteRank 3.3.0. Installers for Both Windows and Mac are now ready for download. For the latest Windows version please click here, for the latest Mac version please click here. Following improvements and changes have been made in CuteRank 3.3.0: Added: Rank filter for Basic template report Add […]